hi ihr lieben alles recht und schön aber das find ich mal nicht so toll das die autos nach klassen sortiert werden und dann auch noch falsch ... gehts euch auch so ??? also michi hätts auch gerne anderst meldet euch mal und bringt SINNVOLLE vorschläge wie oder was man ändern könnte das es immer noch gut aus schaut und super aufgeteilt ist !!! danke euch ______________________________________________________
"Wenn Männer eine Periode hätten, dann würden Sie mit der Größe ihrer Tampons angeben!"
"Ich will so wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht so kreischend wie sein Beifahrer!"
na toll so war das ja nicht gedacht nun ja bitte tragt mal eure vorschläge bei, wäre sehr sinnvoll das der carsten das auch ändern kann wenn er das schon soll!!! danke euch ______________________________________________________
"Wenn Männer eine Periode hätten, dann würden Sie mit der Größe ihrer Tampons angeben!"
"Ich will so wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht so kreischend wie sein Beifahrer!"
Also bei mir kannst noch im mitgliederprofil mein geilen MAZDA mit rein machen...... Ansonsten find ich mein profil sau geil.... De desch in de Ulmaz, gatz de viecher:)