Techno Classics meets Future Trance - DJ Central Seven Die Techno Hits von gestern in einem Mix mit den Techno Hits von heute! Tonight mit Gast DJ Central Seven und Happy Hardcore Special. Das wir wieder sooooo geil !
-1€ Kult Night - jedes offene Getränk nur 1€
-----------
Ok ist zwar nicht meine Musik, aber nach der geilen Nacht am Freitag würde ich sagen müssen wir noch einen draufsetzen! Mein Ellbogen und meine Faust sind bis dahin wieder verheilt
Also ich bin auf jedenfall dabei Des wird wieder der hammer......Diesmal helf ich den Putzfrauen beim wischen Des wird wieder sau sau geil Hab schonmal ein vorgeschmack für die die nicht dabei waren.....!!!!! Hhmmmm.... wo war ich den wieder wo die bilder gemacht worden.... achso... ich weiß!!! Bei der zweiten SCHICHT....ihr wisst schon was ich mein, wenn ihr mich kennt:-) De desch in de Ulmaz, gatz de viecher:)
Ja und total zu und verbollert.....ach gott war des ne nacht..... bin mal gespannt wie´s diesen freitág wird....... De desch in de Ulmaz, gatz de viecher:)
Hajo wird bestimmt wieder richtig derbe, aber dieses mal nehme ich Schienbein- Hand- und Ellbogenschoner mit solltest du auch tun Carsten ^^ Achso un dann brauch ich aber nochn Aufpasser falls ich wieder en Filmriss kriegen sollte
also ich fands auch im grosen raum besser als im hipe hoppe ... ihr meintet zwar das es da scheise sein aber ich frag mich nur warum ihr dann kurz drauf alle im grossen wart ??? ______________________________________________________
"Wenn Männer eine Periode hätten, dann würden Sie mit der Größe ihrer Tampons angeben!"
"Ich will so wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht so kreischend wie sein Beifahrer!"