Wie ihr wahrscheinlich seht habe ich heute wieder etwas an der Seite gefeilt!
Zum einen werden die Benutzertitel (Flasher usw.) nun mit Sternchen hinterlegt, ab 4 Sternen ändert sich die Farbe!
Zum zweiten habe ich zu jedem Forum noch eine kleine Beschreibung hinzugefügt, wie es in jedem normalen Forum üblich ist!
Zum dritten habe ich die Avatar (das kleine bildchen rechts) Größe geändert, so das wenn ihr nun 1024*768 Bilder nehmt sie auch nicht verzerrt dargestellt werden! Also wenn euer bild nun komisch aussieht, einfach nochmal frisch reinladen
Und viertens hab ich mal wieder aufgeräumt! Alte und unnötige/blöde Einträge gelöscht!
jow voll fett bin der erste der erst 4 sterne hatte und jetzt nur noch einen aber der ist rot auch cool; klasse sache carsten fett roter stern frag mich was als nächstes kommt ______________________________________________________
"Wenn Männer eine Periode hätten, dann würden Sie mit der Größe ihrer Tampons angeben!"
"Ich will so wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht so kreischend wie sein Beifahrer!"
Carsten ist unser Held, doch er hot net viel deld. Mit de kamera is er de Beste, un a so is er de vrechschde. Du Carsten von der seite 1, mir wünschte du wärsch immer unser Heinz. Ich mach jetz erst mal schluss, vor lauter langeweil un fruscht. Gruß Tobse