Sers leutz, Ich wollt nur mal ne anmerkung machen damit nicht noch einer so nen scheiß unfall hat wie ich gestern hatte! Ich hab gestern einen heftigen stromschlag(400V) kassiert und musste über nacht im krankenhaus bleiben!!! Das is voll ätzend da liegste den ganzen Tag blos Blöd rum und bist am monitor für herzüberwachung angeschlossen Ich kanns auf keinen fall weiterempfellen so was nachzumachen. das einzige was gut daran is ich bin krankgeschrieben. auf jeden fall immer vorsichtig mit strom sein.
muahahaha wo haste denn schon wieder deine finger reingesteckt???? Des wird schon wieder, wünsch dir dann mal viel spaß beim chillen daheim De desch in de Ulmaz, gatz de viecher:)
hm. hatte mal an am trafo bei 220 volt wechselspannung eine kassiert. bin aber nich ins krankenhaus. hatte zwei druckstellen an der hand und hab weitergearbeitet. wobei ich sagen muss dass ich herzrüthmusstörungen bekommen hab danach. hat sich aber gelegt. gefährlich? _______________________________________
ja ser sogar! bei mir kann es noch nach bis zu 3 monaten zu herz rythmusstörungen kommen laut arzt! war aber ein arbeitsunfall un da gibts leider nichts wo mann die finger rein stecken kann Flame!!!
Jetzt weiß ich warum Elektriker immer einen kurzen in deer Hose haben..... Aber wiederum immer spannung drauf...... Hhmmm..... De desch in de Ulmaz, gatz de viecher:)
jo und immer auf der leitung stehen ... mensch michi erst steker ziehen und dann schraueb dann klappts auch mit dem nachbar hoff es geht dir wieder besser !!! ______________________________________________________
"Wenn Männer eine Periode hätten, dann würden Sie mit der Größe ihrer Tampons angeben!"
"Ich will so wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht so kreischend wie sein Beifahrer!"