Wollt einfach ma sagen das das vergangene wochenende mal wieder war!
Freitag die Karaoke sache, wo ich dann dank alex noch alleine singen musste weil der penner schon weg war aber egal, ich hab nochmal ordentlich eingeheizt
und gestern, 80€ im halli galli versoffen und dann noch kurz ins kinki und der abschließende kaffe im Kolb
weiter so jungs...wird von Weekend zu weekend besser
PS: Bilder bitte nachreichen, tobi ! _______________________________ Life is to short not to drive a Mustang...
oh ja war wieder so richtig geil....... erst im halli mächtig spass gehabt..... da waren wieder meine 3 schichten angesagt Und dann noch kinki... wirklich ne geile aktion wieder gewesen..... jaja und geld hat es natürlich auch gut gekostet..... aber naja gibt ja zum glück schlimmeres De desch in de Ulmaz, gatz de viecher:)
ach + - ich fands es war en richtig gutes wochende wenn ma so weiter machen fänd ich richtig gut weil ansonsten ja immer nur gammel angesagt ist; @ all WEITER SO ______________________________________________________
"Wenn Männer eine Periode hätten, dann würden Sie mit der Größe ihrer Tampons angeben!"
"Ich will so wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht so kreischend wie sein Beifahrer!"
jo lol. also wenn ich sagen darf dass ich von xavier naidoo des eigentlich auch allein singen durfte weil so ein depp mich voten musste. _______________________________________
Hey süsse anna lena aka cherie.... ist erst wieder übernächstes woe karaoke.... deswegen passt ja auch dieses woe gut des kinki zwischen rein..... De desch in de Ulmaz, gatz de viecher:)