lol. wie umständlich --------------------------------------------------------------------------------------------- das leben is ein scheiss-spiel; aber geile grafik!! zum abschied sag ich leise: scheisse!
danke, da probiert man mal was aus, tzz und dann wegen spamen und den bullshitt, den alex ach egal mich nervts nur weil ich em michi erklär.. kriegen die andern en haten, schreib bei mir, bei den post ne 1 hin und gut is und wenn irgendeiner noch mal was will dann zu mir und ich geig ihm meine meinung !!! und des is a mein ernst weil statt sinvoll was beizutragen spamt ihr mit rein lol alles klar so wie HALLÖCHEN und so en fuck aber sinnvoll kommt bei euch nix rum ey ihr seid echt voll behindert!!! wenn was is könnt ihr ja anrufen ______________________________________________________
"Wenn Männer eine Periode hätten, dann würden Sie mit der Größe ihrer Tampons angeben!"
"Ich will so wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht so kreischend wie sein Beifahrer!"
ich versuch das beste was ich kann, ich kann aber net jeden beitrag löschen das is ne heidenarbeit, ich kanns dir ja mal zeigen
und das ich dann der leidtragende bin weil jeder kommt und sagt "hier der und der spamt" geht mir langsam auf die eier...
wenn das so weitergeht nehm ich entweder das Forum offline oder ich deaktivier die funktion mit den sternchen und anzahl der beiträge dann könnt ihr schreiben was ihr wollt und der sinn des forums geht verloren
_______________________________ Life is to short not to drive a Mustang...
mal ne blöde frage: warum nervt euch die spamsache so... meine güte... is ja wie im kindergarten!wen interessierts, ob X 5 beiträge mehr hat als Y ?! jetz ma ehrlich. 1) is das ein übungsforum 2) isses doch wirklich wurschpiepegal wieviel beiträge jemand hat; oder krieegt ihr n harten wenn ihr mehr habt als andere ;) 3) lasst doch andere schreiben wasse wollen. solange nicht smileys ohne text gepostet werden isses lange kein spam. wisst ihr überhaupt was spam is :D 4) und denkt auch mal an den armen admin. durch euer rumgeschreie "ääh der spammt, mama mach mal was" is mal sowas von überflüssig... de carsten versucht auch die site zu optimieren. momentan muss er halt alles manuell machen und das is ne heidenarbeit. ich weiss was das fürn stress sein kann; hab selbst ein forum.
@ andy: ganz ruhich brauner --------------------------------------------------------------------------------------------- das leben is ein scheiss-spiel; aber geile grafik!! zum abschied sag ich leise: scheisse!
marcel du hast voll kommen recht! mir geht auch als was gegen den strich hier bei machen texten aber ich halt haltmeine klappe un lass es gut sein! ---------------------------------------------------- «Nicht's bewegt sie wie Mercedes.» «Zum Glück gibt's Mercedes.» «Appetit auf Battelfield?» «Täglich Battelfield und du fühlst dich wohl.» «http://www.Car-Crew.de - alles andere ist nur Fassade!» «http://www.Car-Crew.de. Rundum für Sie da!» «http://www.Car-Crew.de - Immer eine Idee besser.»
als ausenstehender ist es sicher ein wenig verwirrend wenn man hier rein kommt...kann mir auch denken warum _______________________________ Life is to short not to drive a Mustang...
hey wenn ihr alle schon dabei seid euch gegenseitig doof anzumachen dann fragt doch carsten ob er extra für euch eine SPAAAMMMMM seite aufmacht *lach* ihr kakis