ne alder so gehts net du legst die birne auf dauerstrom und schaltest das relai einfach so als unterbrecher dazwischen ist beim carstenli auch so !!! der weis es ambesten und michi hatts gemacht ______________________________________________________
"Wenn Männer eine Periode hätten, dann würden Sie mit der Größe ihrer Tampons angeben!"
"Ich will so wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht so kreischend wie sein Beifahrer!"
Oder so aber nach meiner methode kann man das dann halt tagsüber auslassen
_______________________________________ Florian Fendesak - Der Reformer. Florian Fendesak. Nichts für Technokraten. Nur für Macher. Die Lust und Last Florian Fendesak zu sein. Porsche - da steigt jeder in die Kiste. Porsche macht begehrenswert. Kann denn Porsche Sünde sein? Grosse Männer kennen BMW 323i Coupe. BMW 323i Coupe macht abhängig.
Ja, Carsten. Haben wir bzw. du echt gut hinbekommen!!
@Andy: Wege de Bulle... De neue 5er BMW hat serienmässig orange LED`s in den Lichtern verbaut. Also als Standlicht. Also ist es dann bei mir auch, und fertig.
2te lösung ist: 1ter schritt- mann nehme einen 3 poligen sockel für blinkerleuchten (Siehe amerikanische Autos) kaufe sich zusätzlich eine orangene 2 faden birne einmel 5W und einmal 21W in einem und zwar pasend für den sockel! 2ter schritt- mann nehme einen bohrer und bohrt das alte loch durch das die blinkerbirne geht so weit auf das mann die blinkerbirne ohne weiteres hin durch bekommt! 3ter schritt- mann nehme etwas klebstoff und passe die fassung richtig ein! 4ter schritt- man schliesse die 21Wseite der birne am alten blinker an und der übrig geblibene draht am standlicht und fertig ist der ami blinker!!! Ps.: Das is das prinzip das im mustang verwendet wird!!! ist aber nicht einfach bei deutschen Auto einzubauen. läst sich einfacher lesen wies is!!! aber machen würd ichs trotzdem nich
Mensch Leutz des sieht ja mal behämmert aus vorallem nerven die bullen dann immer US lichter gehören wie der name schon sagt an US cars und net an so klene 3er gurken
sieht net schlecht aus!!!aber würde es bei mir net machen!! da würde meinen angel eyes verloren gehen (von der optik her) _________________________________