hallo ich wollte fragen wehen ich brauche linken kotflügel meine is kaputt wegen unfall wenn du noch haben hast, bitte mir antwort auf meine email danek
so jetzt ist des ding schon fast ganz zerlegt wer intresse an einer rohkarosse mit anbauteilen (eventuell für ein neues derby car, cross car oder 300km/H projekt) hatt bitte melden beim beim alt auto zwischen lager in mustang city ______________________________________________________
"Wenn Männer eine Periode hätten, dann würden Sie mit der Größe ihrer Tampons angeben!"
"Ich will so wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht so kreischend wie sein Beifahrer!"
Jupp ist momentan eine sehr sehr gute ausgangsbasis für nen Rally bock die Achsen scheinen noch grade zu sein...... für nen 1000 geht was!!!!!
_______________________________________ Florian Fendesak - Der Reformer. Florian Fendesak. Nichts für Technokraten. Nur für Macher. Die Lust und Last Florian Fendesak zu sein. Porsche - da steigt jeder in die Kiste. Porsche macht begehrenswert. Kann denn Porsche Sünde sein? Grosse Männer kennen BMW 323i Coupe. BMW 323i Coupe macht abhängig.
Genau ausserdem werkelt da noch en top SIX PACK unter der Haube!!!!! Was bei uns ja offensichtlich sonst nur noch ich habe!!!!!!!!
_______________________________________ Florian Fendesak - Der Reformer. Florian Fendesak. Nichts für Technokraten. Nur für Macher. Die Lust und Last Florian Fendesak zu sein. Porsche - da steigt jeder in die Kiste. Porsche macht begehrenswert. Kann denn Porsche Sünde sein? Grosse Männer kennen BMW 323i Coupe. BMW 323i Coupe macht abhängig.