das ding ist der hammer steht noch in der alten wohnung und kann besichtigt werden schickes teil das man auch mitten in den raum stellen kann da die rückseite auch bezogen ist!!! anschauen lohnt sich / einfach mal mich fragen oder tel machen
also sie ist ca. 2 meter breit und ca. einen tief muss das aber noch mal genau nachmessen mit den masen !!! wir haben sie ca.vor einem halben bis dreiviertel jahr gekauft und nicht benutzt wegen umzug und umbau! seither stand sie immer trocken gelagert in der unteren wohunung preislich soll sie so bei ca.280 vhb liegen !!! echt schönes stück wegen platzmangel abzugeben ______________________________________________________
"Wenn Männer eine Periode hätten, dann würden Sie mit der Größe ihrer Tampons angeben!"
"Ich will so wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht so kreischend wie sein Beifahrer!"
@ C das ding is fast neu wenn ich platz hätte hätte ich die schon genommen!!!! Die is auch hammer bequem ich kann das teil nur empfehlen!!!!!!
_______________________________________ Florian Fendesak - Der Reformer. Florian Fendesak. Nichts für Technokraten. Nur für Macher. Die Lust und Last Florian Fendesak zu sein. Porsche - da steigt jeder in die Kiste. Porsche macht begehrenswert. Kann denn Porsche Sünde sein? Grosse Männer kennen BMW 323i Coupe. BMW 323i Coupe macht abhängig.
_______________________________________ Florian Fendesak - Der Reformer. Florian Fendesak. Nichts für Technokraten. Nur für Macher. Die Lust und Last Florian Fendesak zu sein. Porsche - da steigt jeder in die Kiste. Porsche macht begehrenswert. Kann denn Porsche Sünde sein? Grosse Männer kennen BMW 323i Coupe. BMW 323i Coupe macht abhängig.
ich frag mal ob die Dich wollen; aber dann muss ich noch was drauflegen "hää ,grins, tot lach" top beitarg ______________________________________________________
"Wenn Männer eine Periode hätten, dann würden Sie mit der Größe ihrer Tampons angeben!"
"Ich will so wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht so kreischend wie sein Beifahrer!"