So leutz und wieder steht uns ein neuer freitag bevor Wie siehts aus..... also ich wäre mal wieder für kinki, aber natürlich steht ja auch noch capitol und halli dafür..... also ihr könnt ja mal eure meinung bzw euren status abgeben wo ihr gern hin wollt..... ach und wegen halli....net denken scheiss schuppenIch sag euch, wir haben gestern so viel spass da drin gehabt... und vorallem is es da freitags auch spottbillig Also überlegts euch halt mal und schreibt wo ihr gerne hin wollt....... Lg euer lars De desch in de Ulmaz, gatz de viecher:)
jo so iss es aber bis jetzt weis ichs noch nicht was ich lust habe zu tun am freitag aber fettes wochenede ______________________________________________________
"Wenn Männer eine Periode hätten, dann würden Sie mit der Größe ihrer Tampons angeben!"
"Ich will so wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht so kreischend wie sein Beifahrer!"
ja andy aber wenn wir ins kapitol gehen sollten dann musch auch mal singen. sonst isses langweilig. also ins halligalli geh ich net. den laden kann ich nicht so abhaben. kinki und kapi wär ich dabei _______________________________________