Hey Leutzzzz ....... also jetzt am samstag könnten mir ins kinki.. da ich im nov. geb. hatte kann ich an dem tag kostenlos do nei und 10 weitere personen auch mitnehmen (freier eintritt) also wär hätte lust dazu????
ich schließ mich den admin an..... freitag reicht.... und steffi, du musst berechnen das wir zwar freien eintritt a´haben aber die sauferei dann teuer wird weil samstag is und die preise wieder normal sind!!!!! können ja so was trinken gehen De desch in de Ulmaz, gatz de viecher:)
oh gott oh gott kackt euch doch ins hemd also bitte wenn schon freier eintritt ist könne wir auch ins kinki anstatt was trinken zu gehen...Also steven und ich gehen mit....Jetzt habt euch nicht so ...Bert und tina gehen warscheins auch wieder mit freitags und samstags... Da ElA
also ohne blöd zu kommen aber samstag wird dann echt zu teuer.... zahl dann ned fürn jonny oder en jacky faßt 3 euro wenn ich ihn am freitag für 1 euro bekomm..... da zahl ich mich ja dumm und dabisch bis ich dann bei guter laune bin und nehm des doch net gleich falsch auf...... sind ja mehrere der meinung oder lassen wir es so stehen: ich werd net mitgehen am samstag.... bin mal gespannt wer noch mit geht ins kinki am samstag... mir is es ja egal, ihr könnt ja gehen. Also net bös nehmen süsse steffi knuddelknutsch dich De desch in de Ulmaz, gatz de viecher:)