Also ich wär auf jedenfall dabei !!!! Ja und wo wollt ihr dann feiern ??? auf jedenfall nicht im kalten oder ??? Ach und wenn schon der Alkohol hält ja warm
silvester?? => silvester is bei mir immmer das gleiche. egal wo ich silvester feiere, kotzen tu ich irgendwo ins / ans / aufs / übers Eck. mal die laterne mal kleine kinder. hauptsache ordentlich erbrochenes kommt mit"!! ja so lässt sichs feiern AABER ICH BIN DABEI!!! ---- nicht im stehen pissen ----
In Antwort auf:silvester?? => silvester is bei mir immmer das gleiche. egal wo ich silvester feiere, kotzen tu ich irgendwo ins / ans / aufs / übers Eck. mal die laterne mal kleine kinder. hauptsache ordentlich erbrochenes kommt mit"!! ja so lässt sichs feiern AABER ICH BIN DABEI!!! ---- nicht im stehen pissen ----
von Axel, Gestern 22:40
Alex, das war am Pfingstmarkt... und es war die Hecke unserer Nachbarn...
Also ich bin auch dabei.... Hab da übrigens was gehört, wer da eventuell bei sich daheim feiern will!!!!! Aber so lange nix feststeht, sag ich nix hehe Aber ist auch egal wo, ich bin dabei, gatz de brsch in de desch un de ulmaz