also bei mir feier ich net mehr. abgesehen davon hab ich silvester auch noch nie bei uns gefeiert. wenn ich feiern möcht dann regnet es und wenn es regnet dann hab ich die mühe die ganze scheisse die ins haus getragen wurde, immer wegzuschaufeln. Dessen würde ich sagen, feiern wir doch bei jemandem, dem es nichts ausmacht dreck zu schippen. Achso es wird bestimmt mächtig kalt an silvester,..
achso! silvester auf dem pp is wirklich -----------> Aus dem Grund, dass die gute Parkplatzfamilie unterhalb des Parkplatzes die beste möglichkeit besitzt, uns endlich mal einzuheizen mit sämtlichen krachenden röllchen zu beschmeissen ohne dass es jemand mitbekommt. Später liegen alle tot am boden und alle haben ihre Ruhe
Zeitungsbericht: Parkplatz Crew aus unerklärlichen Gründen an Neujahr umgefallen und nicht mehr erwacht. Bewohner aus der Umgebung nehmen es gelassen und äussern sich kaum über den Vorfall.
Nach langer andauernder Untersuchung, leidete die Parkplatz-Crew unter dem Burn-Out-Syndrom. Zusätzlich wurden sie durch die krankheit Schreierritis markiert. Der Schock, dass ihre liebste Polizei keine Ruhestörungen mehr von dort annahm, saß ihnen anscheinend sehr tief und mussten mit ihrem Leben bezahlen.
Trotz dessen, quitschen sie sogar noch in ihren särgen. Man erzählt sich, dass Rudi seinen Polo mit ins Grab nehmen durfte um auch beim späteren erwachen das Himmelreich gleich einweihen zu können. Aber Himmel oder Hölle? Wer weiß das schon. :D _______________________________________