Hey carsten hast du eigentlich jetzt schon mal abgeklärt....??? Du weißt schon was ich mein!!!! Weil hier kommen wir auf kein punkt wegen silvester!!!!! Weil wenn des klappt dann hätten wir ja schon mal was!!!! De desch in de Ulmaz, gatz de viecher:)
ne also ich weiß leider noch nichts, das wird sich wie gesagt erst spontan vorher ergeben _______________________________ Life is to short not to drive a Mustang...
Wie wärs wenn wir ins nn gehen da zahlt man pro person 25€ kann so viel saufen und essen wie man will.Und dort ist selbstbedienung also es gibt keine bedienungen an dem tag muss sich alles selber machen..Wer doch auch ne gute idee. Da ElA
soviel ich weiß ist da geschlossene gesellschaft und wir sind fast 30 leute, so jetzt sag mir mal wie das gehen soll _______________________________ Life is to short not to drive a Mustang...
ja es können 50personen rein....... und bis jetzt is noch niemand eingetragen worden also wenn ihr euch beeilt is es kein problem.............. müsse ma uns mol treffe die woche un darüber reden ok
Ey weisst wie geil das wird...die haben von letztes mal erzählt und am nächsten tag wenn jemand zeit hat zum aufräumen ist noch reste saufen.Überleg dir mal du zahlst 25 euro und kannst soviel saufen und was du willst und auch essen und da geht echt was....Also überlegt es euch aber bitte noch die woche weil die liste sonst vill schon voll ist machen wirs grad am freitag aus... Da ElA