laber laber ich erinner an die 16 jährigen auf dem oktoberfest.... egal ich will abwechslung und dort find ichs gut macht was ihr wollt machts doch eh !!! ______________________________________________________
"Wenn Männer eine Periode hätten, dann würden Sie mit der Größe ihrer Tampons angeben!"
"Ich will so wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht so kreischend wie sein Beifahrer!"
Ich werd des machen was ich will!!! Kinki hab ich scohn drin geschuftet hab keinen bock auf den Laden!!!!
_______________________________________ Florian Fendesak - Der Reformer. Florian Fendesak. Nichts für Technokraten. Nur für Macher. Die Lust und Last Florian Fendesak zu sein. Porsche - da steigt jeder in die Kiste. Porsche macht begehrenswert. Kann denn Porsche Sünde sein? Grosse Männer kennen BMW 323i Coupe. BMW 323i Coupe macht abhängig.
Lol.... des war was auf´m oktoberfest Da kommt jetzt des kinki genau richtig Richtig party machen Oh man wie ich mich freu..... ich leg jetzt mal ne zeit fest fürs vorsaufen